Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Uniklubi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:14
#21 RE: Teemu Antworten

WIR???? BÖSES schreiben???? wo denkst du hin??? dies ist doch nur für nette jugendfreie pläuschchen gedacht oder?

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 11:24
#22 RE: Teemu Antworten

Oo sehr Jugendfrei ... nur wir sind ja alle schon über 18, von daher ist das ja erlaubt *g*

Und in nem Jugendfreien Forum dürfte doch eigentlich erst gar kein Teemu thread sein, oder? Weil ... wer SO ein tattoo hat *find*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:26
#23 RE: Teemu Antworten

Der meint damit doch nur, dass man ihn ohne einschränkungen lieben soll und ihn so nehmen soll wie er ist *hust* auf gar keinen fall meint der irgendwelche PIIIIIIIIIIIIIIIP sachen

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 11:31
#24 RE: Teemu Antworten

awwwwwwwwwwwwwwwwww

Dein erster Satz ist sooooooooooooooooo süß *g*
Aber passt leider nicht so ganz zum tattoo Oo *shrug*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:33
#25 RE: Teemu Antworten

und ich habe mir sooooooooooooooo mühe gegeben da irgendwas jugendfreies draus zu machen.... ich muss immer noch dran denken, wie der das Scot gezeigt und vorgelesen hat und meine freundin wird bleich und ich kipp fast vom Sofa vor lachen :X

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 11:35
#26 RE: Teemu Antworten

wieso wurde die bleich? Und wer ist Scot? *g*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:37
#27 RE: Teemu Antworten

scot is n australier und so ne art bekannter... und sie wurde bleich, weil sie auf ihn steht XD

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 11:40
#28 RE: Teemu Antworten

Ohhhh ... ohhhhhhhh, ja, das glaub ich. Naja, bei so nem tattoo *verständlichfind*

Ich würd ja manchmal gerne wissen, wie Teemu darauf kam *rofl*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:41
#29 RE: Teemu Antworten

ich nicht *lüg* aber vielleicht ists nur praktisch, wenn er den Mund voll hat und was ausdrücken will.... DAS habe ich jetzt NICHT wirklich laut gesagt!

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 11:45
#30 RE: Teemu Antworten

Oo ... jetzt ... will ich nicht mehr wissen, wie er darauf gekommen ist, und wann er es ... einsetzt ... also ... oh GOTT darüber kann man doch ncih schreiben Oo :X


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:46
#31 RE: Teemu Antworten

kann man schon.... wir sind doch alle gross genug und müssen nicht um den heissen brei rum reden.... alle drucksen immer rum wenn es um sex geht... wieso eigentlich???

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 11:51
#32 RE: Teemu Antworten

ich ... hm. ich glaub das ist einfach, weil es schon eine sehr private sache ist. Ich versteh das schon irgendwie.

Ich hab kein Problem da so rumzuscherzen, dass macht mir nichts aus. Ich find das darf man auch *g* nur ich verstehs auch, wenn man damit irgendwie probleme hat ... ich sag das auch nich immer SO direkt.


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:53
#33 RE: Teemu Antworten

ich verstehe, dass man da nicht gross drüber reden will wenn es um private sachen geht... aber zB hier ist das ja ned wirklich privat oder? :S ich bin sonst auch immer so "bloss nicht sowas laut sagen" aber eigentlich ist das doch schade? es geht doch um so was schönes :S

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 11:55
#34 RE: Teemu Antworten

ja, nur ... man redet von "stars" und etwas sehr "privatem" und ich glaub das macht es oft so schwer Oo
Ich weiß auch nicht. *g*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:57
#35 RE: Teemu Antworten

ich weiss ned... bin heute eh in pervo stimmung.... und habe irgendwie seid neustem angefangen, dadrüber auch im echten leben zu reden (und ff schreiben hat auch dazu beigetragen) irgendwie habe ich da nicht mehr so ein grosses Problem mit... es sind nur menschen und man ist auch nicht peinlich berührt, wenn man im discovery channel sieht wie Löwen babies machen oder wenn man über liebe redet (was meiner meinung nach meistens noch viel privater ist)

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 12:01
#36 RE: Teemu Antworten

Irgendwie schon, aber ... keine Ahnung *g*

Ich muss grad lachen, weil wir so eine Unterhaltung im Teemu Thread haben *g*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 12:03
#37 RE: Teemu Antworten

jetzt wo dus sagst XD müsste das nicht nach deinem viivi - sex pur eigentlich im viivi thread sein? XD aber genau das liebe ich an unseren laberforen... da ist sowas erlaubt (ist es doch oder?
9

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 12:05
#38 RE: Teemu Antworten

ja, ist es ;)

Und hei ... im Viivi thread musst ich ihn grad verteidigen :P da hatte das keinen Platz *g*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 12:06
#39 RE: Teemu Antworten

kommt sicher wenn du weiter bilder postest! XD

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 12:09
#40 RE: Teemu Antworten

ich bin ehrlich gesagt viel zu sehr von deinem icon abgelenkt, als das ich bilder suchen könnte :P


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Pasi
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz