Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 musikalisches
Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 10:34
Grand Prix Antworten

So, ich denke mal, dafür brauchen wir auch einen Thread ... ^^

Heute ist ja der nächste Vorentscheid. Und dank Paula hab ich jetzt auch verstanden, wie genau das abläuft *g*

Ich bin heut besonders auf jw&ra gespannt ... mal sehen was die da auf der Bühne so anstellen *g*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 10:37
#2 RE: Grand Prix Antworten

mal sehen wo ich heute bin... und ob ich das mitkriegen welches lied gewinnt und wie die überhaupt so sind ich habe eigentlich nämlich keine ahnung von denen XD

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 10:41
#3 RE: Grand Prix Antworten

Ich denke mal lahjaa wird wieder versuchen das im live stream zu gucken und ich vllt. auch ... diesmal weiß ich ja davon *g* Und sonst stehts ja dann auch gleich auf der Homepage ... von daher ;) Kannst dich auch anderweitig entspannen *g*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 10:48
#4 RE: Grand Prix Antworten

werde ich tun *hust*

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

lahja666 Offline



Beiträge: 58

10.02.2007 18:54
#5 RE: Grand Prix Antworten

ich freu mich schon auf nächste woche, wenn der richtige vorentscheid dann kommt...wird bestimmt spannend *schon mal chips und getränke hol*
erst über jwra ablachen und dann wegen theon und vivi nicht mehr aufhören können zu sabbern :D

ciardha Offline



Beiträge: 80

10.02.2007 18:57
#6 RE: Grand Prix Antworten

kann man den eigentlich irgendwo sehen... und wenn, gucken wir wie geplant zusammen? *g*

***
never learned to love surprises
respecting how we swore...
...eye for an eye...
...smile for a smile...

*hust* Britney Spears died to save us!! XD

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 19:01
#7 RE: Grand Prix Antworten

ich will auch mitgucken *feststell* ich weiß auch nich, ob man den über lifestream gucken kann

eigentlich müsst ich am 12. mai zu euch kommen für den richtigen grand prix, wenn ich denn danach schon frei hab *rofl*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

lahja666 Offline



Beiträge: 58

10.02.2007 20:52
#8 RE: Grand Prix Antworten

also den richtigen grand prix gucken wir definitiv zusammen oder? und falls du nicht kommen kannst anne, machen wir doch ne telefonschaltung :D

von mir aus können wir den vorentscheid auch gern zusammengucken :) *freu* also die zeigen das auf jeden fall im i-net....stand mal auf deren seite! aber die frage ist ja, ob das nun funktioniert oder nicht. letzte woche konnte ich es gucken und heute nicht :(

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

11.02.2007 14:38
#9 RE: Grand Prix Antworten

*g* das mit der Telefonschalte ist ne super Idee xD was für eine Vorstellung ...

... und mal gucken ob das bei mir klappt nächste woche mit dem finale, diesen samstag gings auch nich.


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz