Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 musikalisches
Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 10:34
Grand Prix Antworten

So, ich denke mal, dafür brauchen wir auch einen Thread ... ^^

Heute ist ja der nächste Vorentscheid. Und dank Paula hab ich jetzt auch verstanden, wie genau das abläuft *g*

Ich bin heut besonders auf jw&ra gespannt ... mal sehen was die da auf der Bühne so anstellen *g*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 10:37
#2 RE: Grand Prix Antworten

mal sehen wo ich heute bin... und ob ich das mitkriegen welches lied gewinnt und wie die überhaupt so sind ich habe eigentlich nämlich keine ahnung von denen XD

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Scara-Anne Offline




Beiträge: 198

10.02.2007 10:41
#3 RE: Grand Prix Antworten

Ich denke mal lahjaa wird wieder versuchen das im live stream zu gucken und ich vllt. auch ... diesmal weiß ich ja davon *g* Und sonst stehts ja dann auch gleich auf der Homepage ... von daher ;) Kannst dich auch anderweitig entspannen *g*


--------------------------------------------------
"I will wait for you," she said, "endlessly."

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 10:48
#4 RE: Grand Prix Antworten

werde ich tun *hust*

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

lahja666 Offline



Beiträge: 58

10.02.2007 18:54
#5 RE: Grand Prix Antworten

ich freu mich schon auf nächste woche, wenn der richtige vorentscheid dann kommt...wird bestimmt spannend *schon mal chips und getränke hol*