Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 all about you
Paula Offline




Beiträge: 194

09.02.2007 22:38
Paula - love hurts Antworten

Ich finde das lustig....

also:
Eigentlich wollten wir ja morgen auf das Lovex Konzert in Sappee gehen aber da Theon ja krank ist hat sich dass dann wohl erledigt. Naja mir ist's recht aber für Kerstin und Co. ist das scheisse, die sind ja extra deswegen hergeflogen usw....
Sonst so in der Schule geht alles seinen Gang und ich kann mich immer noch ned dran gewöhnen, dass wir bald schon das 4. und letzte jakso haben.... das geht alles so schnell!!!

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Paula Offline




Beiträge: 194

10.02.2007 11:09
#2 RE: Paula - love hurts Antworten

10. helmikuu 2007 12:02

isch habe langeweile.... aber nur noch 4 stunden, dann gehts ab nach Tampere... einkaufen XD ohne Geld sehr praktisch und bei minus 25°C durch die Stadt laufen ist voll mein Ding XD ... was man nicht alles tut für freunde (mit geld... die einem dass auch leihen XD)
Mal sehen ob "die deutschen" heute auch unterwegs sind.... ich krige noch Jägi von denen XD könnte lustig werden *hust*

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

lahja666 Offline



Beiträge: 58

10.02.2007 18:51
#3 RE: Paula - love hurts Antworten

ich will auch bei -25 grad durch die stadt laufen und shoppen *NEID*

Paula Offline




Beiträge: 194

12.02.2007 10:30
#4 RE: Paula - love hurts Antworten

wir waren gar nicht schoppen XD wir haben uns schon im Auto so betrunken, dass wir nix mehr gemacht haben (man ich war noch nie um halb acht so zu XD) war aber ein billiger abend deswegen XD ich sollte mehr billigen wein trinken und nicht so viel long island ice tea XD

--------------------------------------------------
Ja sitten huomasin, että se jonka läpi aika tulevaisuudesta menneisyyteen kulkee on nykyhetki!!!

Erklärung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz